Thema:
Kaum zu glauben das wir schon so weit sind flat
Autor: Scarface
Datum:01.10.19 00:36
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Rein theoretisch könnte man die ganze Welt auf seinem PC oder die Konsole in Echtzeit befliegen.
Und das in dieser Optik. Für mich ist das hier schon komplett umwerfend und beeindruckend. Das ist doch eine kleine Revolution und die Daten mit der Bing Map zu bekommen ist eine gute Idee die anscheinend sehr gut umgesetzt wird.
Bin da total baff.

Überlegt doch mal leuts wie das hier grad aussieht auf den Videos. Und das nicht nur so groß wie los santos. Die komplette Erde. Das ist doch total krass? Die Szene über dem Alex in Berlin ... ach du Scheisse.

Dazu kommt noch, dass man ja weitere Daten abfragen kann wie andere Flugzeuge oder Wind und Wetter. Wenn das alles vernünftig implementiert wird dann kann man davor nur den Hut ziehen.

Bin wirklich gespannt und wäre für mich in dieser Qualität ein Kaufgrund für eine Konsole die das genau so rüberbringt.

Schon krass, was tm da wieder mal aus der switch rausholt
:))


< antworten >