Thema:
Daemon X Machina Split Pad Pro heute bekommen flat
Autor: JPS
Datum:01.10.19 00:27
Antwort auf:Nintendo Switch # 21 - Legacy Edition von Kilian

Und bisher bin ich begeistert. Die Switch liegt damit für mich jetzt nahezu perfekt in der Hand - so einen gut zu meinen Händen passenden Grip hatte ich noch nie - auch nicht an der Vita oder am 3DS. Das fühlt sich wie ein echter Controller und nicht wie ein Grip an.

Das D-Pad empfinde ich nach einem kurzen Timespinners-Test auch angenehm, obwohl es in manchen Reviews als "durchschnittlich" bezeichnet wurde, hat sich Timespinners damit sehr angenehm gesteuert.

Sticks habe ich noch nicht wirklich benutzt, aber zumindest fühlt sich die Daumenposition damit jetzt endlich normal und nicht mehr so verkrampft wie mit den Joycons an - damit könnte die Switch jetzt tatsächlich auch für mich endlich als Handheld funktionieren - darauf warte ich immerhin seit 2 1/2 Jahren in denen ich zu 95% am Monitor gespielt habe.

Also bisher klarer Kauftipp, der allerdings nur auf 30 Minuten Spielzeit basiert - allein das Handling passt für mich aber so gut, dass ich glaube ich jede evtl. noch aufkommende Macke locker akzeptieren kann, so lange ich von den Drecks-Joycons wegkomme.


< antworten >