Thema:
Konnte ich anspielen flat
Autor: Derrick
Datum:30.09.19 16:49
Antwort auf:Medal of Honor: Above and Beyond [VR] von Fred LaBosch

War auf der Oculus Connect und konnte das Ding dort anspielen. Gab 3 unterschiedliche Abschnitte. Ich hab ein Schneelevel gezockt wo ich eine Kommunikationszentrale einnehmen musste. War Ok. Mehr aber irgendwie auch nicht. Bin halt durch den Schnee gestapft und hab auf Soldaten geballert. Sah ganz gut aus. War von der VR Qualität in Ordnung. Am Körper trug man halt Granaten und so nen Kram den man werfen konnte. Leere Magazine der Waffen musste man erst entfernen und dann ein neues reinstopfen und dann durchladen.

Spielerisch wirkte das alles nicht sonderlich außergewöhnlich sondern eher wie Standardkost. Nicht schlecht aber auch nichts was mich total umgehauen hätte. Da fand ich Stormland von Insomniac Games weitaus beeindruckender.


< antworten >