Thema:
Re:The House of the Dead 1 & 2 Remakes? flat
Autor: Midnightmaster
Datum:30.09.19 16:28
Antwort auf:Re:The House of the Dead 1 & 2 Remakes? von makaimura

>>Wer einmal mit ausreichend Roomscale (Nein PSVR fällt hier raus) Waveshooter in VR gespielt hat, fasst nie wieder freiwillig eine Lightgun an.
>
>inwiefern ?
>
>Ich meine, dass die Post-CRT-Era Lightguns bisher alle Mist waren ist ja nichts Neues, aber was hattest Du gegen CRT Lightguns einzuwenden?


Ich habe nichts gegen Lightguns in jeglicher form, ganz im gegenteil. Ich war früher ein riesen Fan von Lighgunspielen. Auch Fan der ersten Stunde damals auf meinem Sega Mastersystem+Lightgun. Die einzige Lightgun-lösung die bisher völliger Mist war, ist das System auf der Wii. Meine PC Lightgun ist genauer als jede CRT-Lightgun und kompatibel mit jedem Spiel/Emulator der eine Maus benutzt als Zielhilfe. Wenn man ersteinmal ähnliche Spiele in VR gespielt hat, ist die Immersion mit einer guten Lightgun in etwa so als würde ein Profi Skispringer ein Ski-springerspiel auf der PS1 spielen. Also 0 Immersiv. Einfach eine Technik, die überholt ist. Sie schreit noch und schaut einen mit mitleidigen Augen aus dem Grab an. Manchmal ist es aber einfach besser, weiter Erde drauf zu schmeißen und das gewinsel zu ignorieren :-D


< antworten >