Thema:
Re:Mein erstes Dragon Quest flat
Autor: Orochi
Datum:30.09.19 16:23
Antwort auf:Mein erstes Dragon Quest von token

>Wenn man von DQ Builders absieht.
>Meine Güte, ist das alles unheimlich charmant und lustig, ganz toll auch die deutsche Lokalisation, das ist Nintendo-Niveau im Hinblick auf die Übersetzungsleistung bzgl. Humor.
>Und wie Klasse sind denn bitte die Monster, ich komm aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus :D
>Dazu klassisches rundenbasiertes Gameplay wo ich einfach gemütlich meine Befehle abgeben kann und kein hektisches Halbechtzeittaktikoverflow. Herrlich.
>Telling macht auch schon einen schönen Eindruck, ist alles recht klassisch, versprüht aber schon früh dat Jeföhl einer coolen Heldenreise.
>Ich bin dezent verliebt, das Spiel zieht bei mir die richtigen Hebel.


Jupp, Du beschreibst gerade alle Dragon Quest Teile ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >