Thema:
Das Spiel ist zu lang (mini Spoiler) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.09.19 13:39
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Ich bin gerade in angekommen. Ich spiele auf Survival II, was bedeutet, dass es keine Schnellreisefunktion gibt. Ergo, wenn einen Auftrag haben muss man von immer bis dahin tuckern. Aber das ist nicht wild, weil das Fahren macht Spaß und unterwegs gibt es ja manchmal auch einiges zu entdecken.

Allerdings geht mir das Spiel gerade einfach viel zu lange. Ich dachte ja, dass ich mich in der Nähe des Endes befinde , aber nee es geht gefühlt von vorne los. . Die hätten die Hälfte der Story kürzen können und das wäre dem Titel zu gute gekommen imo. Oder einfach ein paar Sidequests streichen, irgendwas um das Ding straffer zu machen. Ich kann wirklich jeden verstehen, der spätestens an dem Punkt aufgibt.

Mein einziges richtiges Ziel ist es noch mindestens eine Horde zu erledigen und auf Survival II seh ich da aktuell noch kein Land sofern ich die nicht in eine Todesmaschine locken kann ^^

Also irgendwie finde ich es ziemlich gut das Spiel, aber einfach zu lang.


< antworten >