Thema:
Re:The House of the Dead 1 & 2 Remakes? flat
Autor: Midnightmaster
Datum:30.09.19 13:25
Antwort auf:Re:The House of the Dead 1 & 2 Remakes? von makaimura

>oder irgendwer bringt einfach mal ne neue Lightgun raus, die keine Kameras oder so nen Mist brauchen. Dass die Technologie mittlerweise da ist sieht man ja an den aktuellen Projekten in der Richtung (z.b. der Sinden Lightgun).

Wer einmal mit ausreichend Roomscale (Nein PSVR fällt hier raus) Waveshooter in VR gespielt hat, fasst nie wieder freiwillig eine Lightgun an. Ich habe selber hier so eine PC Lightgun die mithilfe einer Infrarot LED auf dem Monitor funktioniert. Alle alten Spiele inc. Emulatoren laufen damit tadellos, aber spaß macht es inzwischen trotzdem nicht mehr. Das ist eine Technik aus dem letzten Jahrtausend und sollte auch dort bleiben. Mit grausen erinnere ich mich noch an das fiasko mit meiner Wii für die ich damals einige Lightgun shooter gekauft habe. Ist nach ein paar Minuten im Keller gelandet, was für ein Mist. HotD 1-4 würde ich wirklich gerne in VR Spielen, das wäre ein großer Spaß!


< antworten >