Thema:
Re:Durch + Fazit flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:30.09.19 13:22
Antwort auf:Re:Durch + Fazit von Shoryuken

>>Ich hatte deathless gemacht - die Belohnung ist etwas mager. :-D
>
>Ist doch nur das Bildchen von Marin am Schluß?


Ja. Sag ich doch: Mager. :D

>>Das Stehlen ist in dem Teil auch WIRKLICH schwieriger. Habe sicher 30 - 45 Minuten intensiv geübt, damit es halbwegs verlässlich klappte.
>
>Keine Ahnung, hatte ständig soviele Rubine - habe alles gekauft :)


Ja, hatte ich in meinem 100% Run auch. Ist auch gut so. An dem grauenhaften Kran und dem Angelteich darf man sowieso mehr Rubine lassen, als einem lieb ist. Wenn man dann noch ein paar Räume für den Dungeon Creator kauft (je 1280 Rubine), hat man auch nicht das Gefühl zu viel mit sich rum zu tragen.

Immerhin hat man nicht wieder ein max. Rubinlimit in Links Tasche. Das war ja bei Twilight Princess ganz schlimm: Passten Rubin nicht in die Tasche, wurde die Kiste nicht leer gemacht und war weiterhin als geschlossene Truhe auf der Karte markiert.

>Jepp, zumal die Räume ja auch alle bekannt sind. Die "Challenge" war für mich vorallem wie wenig Kisten und skippbare Räume kriege ich unter damit ich keine Zeit in diesem Modus verbringen muss.

:D

>>Jo, ich hoffe auf einen Patch. Aber da es Nintendo ist...
>
>Wenn sie tilt shift ausmachen (oder zumindest optional), sollte da schon viel passieren.


Tilt Shift?


< antworten >