Thema:
Ganz gut flat
Autor: drumcode
Datum:30.09.19 11:50
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

Rechtzeitig vorm DQ Release noch das Ende gesehen. Ich habe es als gutes Zelda empfunden. Ich mochte die Kompaktheit, den Stil und die Musik. Die Optik war extrem knuffig und sehr stimmig. Sehr cool fand ich auch die 2D Abschnitte. Da hätte es mehr geben dürfen. Die Dungeons waren von der Länge genau richtig und easy in einer Session machbar. Es gibt eigentlich kaum was zu meckern. Zelda ist wie Pizza. Kann man immer machen und ist selten schlecht. Habe den Teil auch recht gerne gespielt. Dennoch hat mir Between Worlds besser gefallen. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, spielte sich der 3DS Teil etwas spritziger und fühlte sich frischer an.

< antworten >