Thema:
Re:Durch + Fazit/ Spoiler flat
Autor: membran
Datum:30.09.19 11:37
Antwort auf:Re:Durch + Fazit/ Spoiler von denda

>Dann ist es für mich aber jetzt tatsächlich so, dass es nur zwei Flaschen gibt.;-)
>


Ok. :)

>Bist du denn bald mal durch? Warte gespannt auf deinen Spielbericht.:-)

Ja, schon vor knapp einer Woche. Hab danach auch gleich noch Minish Cap erstmals durchgespielt, was ich vor ein paar Wochen begonnen hatte und etwa bei der Hälfte angelangt war. Auch so ein Zelda mit viel Licht (Dungeon-Design, Minish-Wege) und ganz furchtbarem Schatten (Kinstone Fusion, was das Erkunden der Oberwelt sinnlos werden lässt & Seashell Gacha Kack, wo sich hinter stundenlangem Textbox-Wegdrücken das letzte Herzteil verbirgt).

Bin aber aktuell ein wenig schreibfaul. Zocke gerade auch RDR2 weiter und meine Güte, ist das ein langes Spiel. Ich habe damals schon superlange dran gespielt und nun wieder. Aber das Ende ist - glaube ich - langsam in Sicht.


< antworten >