Thema:
Re:Durch + Fazit/ Spoiler flat
Autor: denda
Datum:30.09.19 11:33
Antwort auf:Re:Durch + Fazit/ Spoiler von membran

>>Es gibt keine dritte Flasche.
>
>Meinst du das scherzhaft, weil die Stelle, wo man die dritte Flasche findet, in der Form nicht im Hauptspiel hätte vorkommen müssen und eher ein Modus im Hauptmenü sein sollen, oder wie?
>
>Das hat mich so richtig geärgert, als ich mitbekommen habe, dass ich den Kack für eine Flasche und etwa drei weitere gute Items zocken muss, von der ich jede Sekunde gehasst habe. Eigentlich genug, um dem Spiel einen Abzug zu verpassen.
>


Nee, es ist mir nicht möglich so hart ironisch zu sein.:-)
Ich hatte in einer Komplettlösung gelesen, dass es nur zwei Feenflaschen im Spiel gibt, und hatte mich danach gerichtet. Ich selbst hatte auch nur diese zwei gefunden. Dass sich hinter dem Boris-Fick (Verzeihung) auch noch so ein Teil verbirgt wusste ich nicht. Aber es wundert mich auch nicht, nach dem was man dort sonst noch alles erspieen kann.

Dann ist es für mich aber jetzt tatsächlich so, dass es nur zwei Flaschen gibt.;-)

Bist du denn bald mal durch? Warte gespannt auf deinen Spielbericht.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >