Thema:
Re:Durch + Fazit flat
Autor: Shoryuken
Datum:30.09.19 10:45
Antwort auf:Re:Durch + Fazit von NoGoProGamer

>Ich hatte deathless gemacht - die Belohnung ist etwas mager. :-D

Ist doch nur das Bildchen von Marin am Schluß?

>Das Stehlen ist in dem Teil auch WIRKLICH schwieriger. Habe sicher 30 - 45 Minuten intensiv geübt, damit es halbwegs verlässlich klappte.

Keine Ahnung, hatte ständig soviele Rubine - habe alles gekauft :)

>Hätten die echt komplett ohne Collectible-Zeugs ausstatten sollen, denn das macht ja nicht mal Spaß oder so. Durch die ganzen Vorgaben hat man auch kaum eigene Freiheiten bei der "Dungeon"-Gestaltung.

Jepp, zumal die Räume ja auch alle bekannt sind. Die "Challenge" war für mich vorallem wie wenig Kisten und skippbare Räume kriege ich unter damit ich keine Zeit in diesem Modus verbringen muss. Und der NPC dazu ist auch der hässlichste / unpassendste im ganzen Spiel... nun ja, würde ich nicht wieder machen.

>Jo, ich hoffe auf einen Patch. Aber da es Nintendo ist...

Wenn sie tilt shift ausmachen (oder zumindest optional), sollte da schon viel passieren.


< antworten >