Thema:
Nicht gut ausbalanciert für Solo-Kampagne flat
Autor: McDee
Datum:30.09.19 10:40
Antwort auf:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne

Hab bisher alle Teile relativ problemlos alleine auf Hardcore durchgezockt. Direkt vor Teil 5 noch den 4ten, war kein Problem.

Teil 5 jagt einen solo ab dem Ende von Akt 2 aber nurnoch von einer Fruststelle zur Nächsten. Die KI hilft überhaupt nicht, und Stellen wo man einfach mal hängenbleibt und Insta-Tode stirbt gibt es zuhauf.

Hab jetzt den Endgegner von Akt 2 bestimmt 30 mal probiert, das ist einfach nur beschissenes Spieldesign und klar darauf ausgelegt, dass mehrere menschliche Spieler das machen.

Hab jetzt entnervt auf „Lässig“ runtergeschaltet um einfach nurnoch die Stoey (die ich echt interessant finde) zu beenden.

Schade, war der Titel auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut hatte, und jetzt ist es nurnoch ein gefrustetes „Zuendebringen“.

mcdee


< antworten >