Thema:
Re:Durch + Fazit/ Spoiler flat
Autor: Lukulus
Datum:30.09.19 10:32
Antwort auf:Re:Durch + Fazit/ Spoiler von chifan


>>
>>Du mußt das Schwert nicht nur ausstrecken sondern damit gegen die Wand laufen. Dann ertönt ein anderes Geräusch als wie wenn die Wand fest wäre.
>>
>
>Mit Speed dagegen laufen oder normal? Ich bin mit gezücktem Schwert an der Wand (Schwert war quasi in der Wand) langgelaufen und habe nichts Auffälliges gehört.


Ganz normal gegen die Wand gehen mit dem ausgestreckten Schwert.
Brüchige Wände klingen anders, kannst dann ja direkt neben an dann an eine feste gehen, da hört man schon einen Unterschied.

Edit: Du musst gegen diese Stelle drücken. So als ob du durchgehen würdest.

>>
>>Da du insgesamt 3 Flaschen finden kannst kommst du imo recht leicht durchs Spiel.
>>
>
>Habe bis jetzt noch keine Flaschen gefunden. Muss ich wohl wieder die Komplettlösung zu Rate ziehen.


Eine Flasche findest du beim angeln, die liegt auf der linken Seite unten am Grund.

Eine zweite findest du mit den Flossen unter einer Brücke.

Die dritte... Keine Ahnung hab ich selber nicht, zumindest glaube ich dass es eine dritte Flasche gibt, da ich noch einen freien Item Slot habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >