Thema:
Re:Durch + Fazit flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:30.09.19 09:10
Antwort auf:Re:Durch + Fazit von chifan


>Allerdings nerven mich nach 3 oder 4 gefundenen Instrumenten ein paar Dinge. Dass es anscheinend keinen Teleport ins Dorf zurück gibt ist ätzend, vor allem für das Laden/Angeln/Automat/Bibliothek ist das schlecht gelöst.

Ja, allgemein fehlt im linken Bereich der Map irgendwie ein Warp-Punkt.

>Stellenweise sind zerbröselnde Mauern nicht zu sehen. Da hieß es zwar in einem Dungeon von einer Steineule, dass man das Schwert an der Wand ausgestreckt halten sollte, allerdings half das überhaupt nicht. Ohne Komplettlösung wäre ich in dem Dungeon nicht weitergekommen.

Das ist im Remake aber wirklich harmloser! Hatte auch noch mal das Original gespielt und da ist man froh, wenn überhaupt mal eine Wand Risse hat. Wegen des unscharfen Rands kann man IMO aber auch Risse am unteren Bildrand nur schwer erkennen.

>Auch das immer wieder erneute Ablaufen der gleichen Wege (Balsam kaufen nach Tod in einem Dungeon) nervt stellenweise arg. Und den Weg habe ich schon öfters beschreiten müssen, da es keinerlei Heilitems zu geben scheint. Zwar tauchen überall Herzen auf, nur nützt einem das nichts beim Bosskampf.

Hast du schon Flaschen?


< antworten >