Thema:
this war of mine auf Switch... flat
Autor: Mitschel
Datum:30.09.19 07:44
Antwort auf:This War of Mine: The Little Ones von TroyMcClure

ist Eines der Spiele die ich mir extra fürs Krankenhaus geladen hatte... war schon lange auf dem Zettel und jetzt mal wieder im Angebot für 15 Euro oder so...

das ist schon harte Kost. der erste Versuch hat mich mit Vater und Tochter in den Krieg geführt.... da ich keine Ahnung hatte, ist der Vater bei Tag 10 oder so beim plündern gestorben und die Tochter kam nicht lange alleine zurecht...

2. Runde war ein 3er Team... ging besser aber irgendwie ging ab Tag 25 alles schief... Und was war schnell Schluss...

3. Runde hätte ich ein paar Mechaniker durchschaut... Also 4. Gruppe... die sind ganz schön Resourcen intensiv, dafür ist man besser geschützt... wir haben uns von Tag zu Tag durchgeschlagen... waren ein paar mal sehr nah am verhungern... der Ei Tee hat es auch nicht besser gemacht. aber selbst leicht verletzt oder krank war die Gruppe gut drauf, weil wir immer versucht haben das richtige zu tun. keine Diebstähle. beim Aufbau, Ausbau oder errungen helfen und wir haben geteilt was wir könnten... Nur 2 Kids denen Mutter wir erst mit Medikamenten geholfen hatten, könnten wir dann nicht mehr mit essen helfen... es war einfach nichts da... zum Glück endete dann der Krieg... alle haben einen weg gefunden in ihr Leben zurück zu kehren.

super Spiel wenn man mit dem Thema klar kommt.


< antworten >