Thema:
Re:Demon's Crest durchgespielt flat
Autor: Schlomo
Datum:30.09.19 01:12
Antwort auf:Re:Demon's Crest durchgespielt von NoGoProGamer

>>Dank des moderaten Schwierigkeitsgrades und der unendlichen Continues für mich deutlich spaßiger als so was wie Super Ghouls'n'Ghosts oder Super Castlevania.
>
>Super Ghouls n Ghosts mit dem völlig behämmerten Sprungverhalten mochte ich noch nie. Aber du fandest Demon's Crest "leichter" als Super Castlevania? SC ist doch noch relativ human, bis auf ein paar Stellen am Ende.


Es muss wohl irgendwie an mir liegen, aber ich habe mich auf dem SNES Mini selbst mit Savestate-Einsatz sehr mühsam durch Castlevania gequält. Die Gegner sind in dem Spiel relativ harmlos, aber die Jump'n'Run-Sequenzen fand ich immer schon extrem nervig. Auch einige Endgegner am Ende empfinde ich als übermäßig hart.

Demon's Crest hat unendlich Continues, sehr großzügige Rücksetzpunkte UND Heil-Items. Deshalb fand ich es bis auf den Endboss überhaupt nicht schwierig, erst recht nicht für SNES-Verhältnisse.


< antworten >