Thema:
Re:Für mich ein Traum flat
Autor: Executer1983
Datum:30.09.19 00:46
Antwort auf:Für mich ein Traum von Scarface

>Ich liebe die uncharted Serie einfach nur. Spielerisch fand ich den ersten noch relativ schwach und abwechslungsarm,imo wurde das aber durch die damals sehr gute und kraftvolle Optik und das geniale Voiceacting von Herrn North locker wieder gutgemacht.
>
>Der zweite ist für mich bis heute eines der besten Actionspiele die es jemals gab. Abwechslungsreiche Locations, eine Optik bei der ich damals einfach nur weggeschmolzen bin, tolle Musik, geile Dialoge und ein hervorragendes pacing bis zum etwas schwachen Schluss. War für mich die Actionreferenz auf der ps3 Ära.
>
>Der dritte war more of the same, hatte aber auch ein paar absolut geniale Actionsequenzen. Die komplette Szene mit dem Flugzeug, dem Fallschirm und danach die Wüste sind einfach nur absolut geil imo.
>
>Der vierte ist grafisch und spielerisch der beste, insgesamt aber vom pacing imo nicht ganz so gut. Dafür aber das beste Ende mit dem Epilog (finde das einfach nur genial gemacht und eine tolle Idee) und imo die tollste weibliche Antagonistin an die ich mich erinnern kann mit den besten Echtzeithaaren bisher in einem Computerspiel.
>
>Also ich weiss nicht ob es deutlich rüberkommt, ich persönlich mag die Serie sehr :))


Geht mir ganz genau so. Die Charaktere, die Inszenierung, die Schauplätze, die Optik und die Story funktioniert für mich alles perfekt. Schade, dass die Serie mit Nate ihr Ende gefunden hat. Die Sidestory mit Chloe fand ich nur ok.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >