Thema:
Re:Durch + Fazit flat
Autor: Kilian
Datum:29.09.19 23:09
Antwort auf:Re:Durch + Fazit von Corben Dallas

>Meine beiden (6 + 10 Jahre) kommen bestens mit Zelda BotW zurecht, aber haben zu Link’s Awakening keinen Zugang. Vor allem mein Großer kann mit dem antiquierten Spielprinzip so gar nix anfangen.

Yep, das ist genau meine Befürchtung: Dass das heute zu sperrig ist - so komisch das klingt, bei einem Zuckerwatte-Titel wie diesem.

Bin jetzt übrigens durch. War schön, aber kein Vergleich zu meinen Erinnerungen ans erste Durchspielen vor 25 Jahren. Würde mir dennoch wünschen, dass auch andere klassische 2D-Zeldas den Weg auf die Switch finden, auch wenn die Hoffnung gering ist. Die Neuauflage war wohl eher ein Überbrückungstitel für die vielen Zelda-Süchtigen da draußen...


< antworten >