Thema:
Re:Ridge Racer! /nt flat
Autor: DasReptil
Datum:29.09.19 18:38
Antwort auf:Re:Ridge Racer! /nt von !!!

>>Ne sonst gibt's da nix, außer Nintendo, Atlus und Square hat ja hinterher eigentlich niemand mehr Spiele für das Teil gemacht.
>
>Der Pal-3DS entpuppt sich für mich als schwieriger als gedacht. Nintendokram (abseits von Rennspielen, Pilotwings, FF ohne Permadeath (;D) und co.) spricht mich nicht an. Da hat der DS Softwareseitig so viel mehr für mich zu bieten und auch die Vita steht hier für mich deutlich besser da (regionfree).
>


Ja gut, ohne Nintendo Kram bleibt da echt nicht viel übrig auf dem 3DS. Zumindest die haben aber ordentlich was abgeliefert und deshalb lohnt sich das Ding für mich auch.
>Ich mag den 3DS dennoch und werd am Ende schon genug zusammenbekommen :)


< antworten >