Thema:
grafisch wie next gen in aktueller Gen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.09.19 16:46
Antwort auf:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne

Jetzt nach einigen Wochen wo ich mich nur noch mit Horde aufhalte, flasht mich die Optik bei jedem Spielstart.
So unfassbar sauber alles.

Ich habe keine Ahnung von Technik, aber definiert sich Ray Tracing nur über das Licht oder gilt das auch für Spiegelungen?

Da man in den Spiegelungen keine Mitspieler oder fallengelassene Waffen usw sieht, ist das keine Echtzeitberechnung oder?

Aber dennoch spiegelt sich in metallenen Oberflächen die Umgebung korrekt, das wirkt im Gesamtbild als nettes i Tüpfelchen.

Bei jedem Spielstart habe ich den Eindruck die onex hat ein hardware upgrade bekommen.

Gameplay ist mittlerweile perfektioniert.
Dass man in Deckung nicht um die Ecke schleichen kann liegt am hohen Tempo des Spiels und ist gewollt.
Bei Angriffen rennt man von der Ecke los statt herumzukriechen, so spielt man in der Regel.
Das ist weit offensiver als ein Division 2.

Jeder Gegner ist auch durch seine Geräusche klar erkennbar und man weiß IMMER wo welcher Gegner steht und was er gerade tut bzw vorhat.

Wenn man aufpasst und die Gegner richtig „liest“, kann man nicht überrascht werden.
Dazu die vielen möglichen Taktiken.
Roboter schlucken viel und zerfallen dabei, um sich das zu ersparen springt man um sie herum und reißt denen die Batterie raus, alternativ klappt das auch super im Teamplay.
So hat jeder Gegner seine Eigenheiten und „Lösungen“ wie man sie am besten angeht, alles zusammen ist alles, nur kein schwaches Gameplay.

Mit Borderlands 3 und Zelda die Spiele des Jahres.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >