Thema:
Re:Handsome Jackhammer flat
Autor: SGJason
Datum:29.09.19 14:32
Antwort auf:Re:Handsome Jackhammer von Scarface

>>Sehe ich nicht so. Sind doch sehr viele kleine Unregelmäßigkeiten, die einfach nerven. Falsche Bildchen von Items, das nervige Ruckeln/Stottern beim Übergang in Menüs, ewig im Bild bleibende Waffenbeschreibungen von Wummen, die in der Gegend rum liegen, nach einem Bosskampf bin ich durch die Map gefallen (glücklicherweise gab's den legendären Loot dann in dieser Lieferbox auf der Sanctuary), einen anderen konnte ich nicht mehr Schaden zufügen, weil er in einer Treppe festhing, ärgerliche Freezes, und und und ...  O.K., nicht ganz Bethesda Niveau, ist aber auch noch weit entfernt von einem runden Spiel. Und das sage ich als großer Fan der Reihe.
>
>Echt krass wie sich die Spielerfahrungen unterscheiden. Ich bin jetzt 30 Stunden dabei und habe auf jeden Fall die stotternden Menüs und einmal eine Waffenbeschreibung die nicht wegging bis man ins Menü ging. Von allem anderen bin ich bisher zum Glück verschont geblieben und mein Eindruck ist eigentlich auch eher positiv diesbezüglich.


Ich habe meinen Spaß mit Borderlands 3 trotz der kleinen Probleme. Das meiste tritt ja auch nicht ständig auf in meiner One X Version. Aber je länger ich Spiele umso mehr fällt es halt auf. Und etwas hat Gearbox auch schon weggepatcht. Im heimischen Depot auf der Sanctuary wurden zum Beispiel die Bildchen der beiden unteren Reihen eingelagerter Ausrüstung überhaupt nicht angezeigt. Stattdessen sah man so einen Ladekreis. Das ist jetzt weg. Immerhin ;)

>Nur die Technik ist auf der ps4pro leider Mist. Es tut so weh, ein solch wunderschönes Spiel nur in 1080p zu zocken. Es bleibt leider immer noch absolut unspielbar im Auflösungs-Modus.

Auf der One X habe ich den Auflösungsmodus deshalb nie ausprobiert. Finde ich auch Schade.


< antworten >