Thema:
Re:Nochmal gekauft, um den guten Port zu unterstützen! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.09.19 13:16
Antwort auf:Re:Nochmal gekauft, um den guten Port zu unterstützen! von tm

>>Nicht nur, dass es sauber portiert wurde, dazu sogar noch die Animationen von 30fps auf 60fps verbessert - da können sich viele andere Entwickler eine Scheibe davon abschneiden.
>
>Danke :)
>
>Heisst aber nicht, dass andere Entwickler faule Saecke sind. Bei uns kam einfach der Bonus dazu, dass in den Blind Forest Switch Port viele der Will of the Wisps Optimizations reinflossen und wir so die framerate noch und noch mehr pushen konnten. Intern laeuft das Ding auf der Switch in den meisten Szenen sogar mit 85+ fps, wird dann aber auf 60 gelockt, sodass es immer butterweich bleibt.


Kannst du das für die PS4 Version auch bestätigen? :-)


< antworten >