Thema:
Oh ja, gerne für VR! nt flat
Autor: fresh p
Datum:29.09.19 09:56
Antwort auf:The House of the Dead 1 & 2 Remakes? von Fred LaBosch

>Bitte bitte für VR.
>
>Von Gamefront:
>
>26.09.19 - Forever Entertainment soll angeblich an Remakes der Pistolen-Shooter House of the Dead 1 (Sat, Arc) und House of the Dead 2 (DC, Arc) arbeiten. Das behauptet Graczpospolita.pl.
>
>Demnach sollen die Spiele grafisch überarbeitet und an moderne Standards angepasst sein. Das Gameplay soll leicht modifiziert werden. Eine Präsentation soll in den kommenden Monaten stattfinden.
>
>Sega behält weiterhin die Rechte an der Marke, während Forever Entertainment als Publisher auftreten soll. Die Entwicklungsarbeiten werden vom MegaPixel Studio übernommen. Für die Finanzierung ist auch TA Publishing verantwortlich.
>
>House of the Dead 1 Remake soll Ende 2020 in Europa erscheinen, Teil 2 hat noch keinen Termin. Plattformen werden nicht genannt - es wird in dem Bericht vermutet, dass es aktuelle Konsolen und die Next Gen-Systeme sein könnten.
>
>Weder Sega noch Forever Entertainment haben die Remakes bislang offiziell bestätigt oder angekündigt und den Bericht nicht kommentiert.

>
>[https://graczpospolita.pl/polacy-stworza-remake-dwoch-czesci-the-house-of-the-dead/]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >