Thema:
Prof. Layton and the Curious Village (DS-Lite) flat
Autor: !!!
Datum:29.09.19 09:09
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Mein erstes Layton und der Mix aus Puzzles verpackt als Adventure hat mir sehr gut gefallen. Die Hintergründe, das Dorf, etc. sind auch einfach toll gezeichnet und hat daher imho auch was fürs Auge geboten. Diese Farben, gott die Bilder sehen einfach geil aus! fand ich jetzt eher unpassend, ist aber eigentlich auch egal, da nur superkurz. Insgesamt wirklich nice und charmant präsentiert.

Wird nicht mein letztes Layton gewesen sein und hat mir generell wieder bock auf Adventures gemacht. Broken Sword/Baphomets Fluch hab ich noch da. Irgndwelche genialen Tipps noch für den DS oder 3DS?

Ich erinnere mich früher in der Videogames oder M! Games einen Test von einem Adventure gelesen zuhaben, glaube für DS (oder 3DS?) mit einem R im Titel. Fand ich super interessant vom lesen her, wurde auch gut gerated.  Weiss jemand um welches Spiel es sich handeln könnte. Habe schon gekuckt, werd aber nicht schlau drauss, hab nix gefunden.

Als nä. gehts dann mit Anno Neue Welt weiter, bin ich irgendwo mitten drin. Und im 5-6 Wochen kommt ja dann schon Shenmue III. Hoffentlich liefert Amazon die CE pünktlich.


< antworten >