Thema:
Nach knapp einer Woche mit der Lite... flat
Autor: cloud78
Datum:29.09.19 07:57
Antwort auf:Nintendo Switch Lite kommt am 20.09.2019 von LustigesWiesel

... brauche ich die alte Switch FAST nicht mehr.

++ Gewicht und Haptik
+ Verarbeitung
+ Bildschirm
o Akku
o feste Controller
-- fehlendes TV Dock

Eigentlich macht Nintendo alles richtig. Der etwas kleinere  Bildschirm fällt gar nicht auf, das Gerät fühlt sich wertig an und wie aus einem Guss. Das Steuerkreuz ist toll!
Ich habe Links Awakening damit durchgespielt und will es nicht mehr hergeben.
Wegen der nicht abnehmbaren Controller: eigentlich ist mir das egal, dann braucht man für Multiplayer Sessions halt 2 Controller mehr.

ABER: Der fehlende Dock Mode ist grosser Mist. Wie soll ich meinen Kindern erklären, dass wir Mario Kart nicht mehr an TV spielen können? Also: beide behalten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >