Thema:
Re:Handsome Jackhammer flat
Autor: Gleylancer
Datum:28.09.19 23:30
Antwort auf:Re:Handsome Jackhammer von Wurzelgnom

>>Großartige Knarre mit sehr viel Durchschlagskraft, die ständig Sprachsamples von Handsome Jack abspielt.
>>
>>Leider bleibt das Spiel immer 2-3 Sekunden komplett stehen, wenn einer dieser Sprachsamples abgespielt/geladen werden soll.
>>
>>Borderlands 3 ist echt ein heftiges Bugfest, Bethesda kann hier noch sehr viel von Gearbox lernen.
>
>Ich hatte bisher auch nur einmal das Problem mit alle Gegner wegschließen und der progress wurde nicht getriggert.
>Bei moze gibt es recht selten den Bug wenn ich in Iron bear einsteige dass die Animation mitten drin abbricht und ich wieder auf dem Boden stehe.
>
>Sonst nix. Für so ein fettes Spiel finde ich das auch sehr sauber bisher


Was noch so aufällt: Loot fällt durch den Boden und ist verloren, Spiel schaltet die Konsole aus, extremer Lag bei Inventory/Skills, Performanceprobleme im Splitscreen... Ach, da gibts noch einiges zu tun für Gearbox.


< antworten >