Thema:
Re:Karieremodus offenbar voller Bugs flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:28.09.19 23:13
Antwort auf:Karieremodus offenbar voller Bugs von SGJason

>[https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Career-Mode-Issues-Megathread/td-p/8244343]
>
>Da sind so einige Fehler dabei bei denen man sich fragt, wie die überhaupt durch eine Qualitätskontrolle kommen konnten. Spiele diesen Modus seit es ihn gibt immer sehr gerne. Aber Hauptsache FUT läuft :(


Ich hab mir den OP jetzt nicht in Gänze gegönnt, aber 95% davon sind fehlende (QoL-)Features und keine Bugs. Nichtsdestotrotz sind alle Punkte keineswegs Anlass zur Freude.

>Hab bisher noch keine Tests zu FIFA gelesen. Ist das irgendwo thematisiert worden?

FIFA ist halt die Art von Franchise, über die ohnehin so viel Influencer- und Sekundärberichterstattung existiert, dass die großen, etablierten Outlets die Reihe einfach auslassen; US-amerikanische sowieso weil "Who cahes abaht effin' sockah?!?".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname