Thema:
Re:Handsome Jackhammer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.09.19 19:30
Antwort auf:Handsome Jackhammer von Gleylancer

>Großartige Knarre mit sehr viel Durchschlagskraft, die ständig Sprachsamples von Handsome Jack abspielt.
>
>Leider bleibt das Spiel immer 2-3 Sekunden komplett stehen, wenn einer dieser Sprachsamples abgespielt/geladen werden soll.
>
>Borderlands 3 ist echt ein heftiges Bugfest, Bethesda kann hier noch sehr viel von Gearbox lernen.


Ich hatte bisher auch nur einmal das Problem mit alle Gegner wegschließen und der progress wurde nicht getriggert.
Bei moze gibt es recht selten den Bug wenn ich in Iron bear einsteige dass die Animation mitten drin abbricht und ich wieder auf dem Boden stehe.

Sonst nix. Für so ein fettes Spiel finde ich das auch sehr sauber bisher

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >