Thema:
Re:bei mir nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:28.09.19 16:27
Antwort auf:Re:bei mir nicht von Gleylancer

>Lag vielleicht XBOX One exklusiv? :P

Auf meiner X lief es bis auf 2 technische Bugs sauber. Das ist gemessen an Bethesda Titeln super. Es ist auch schwer zu erklären warum es bei einem so, bei dem nächsten anders läuft. Es gibt ja mehrere Faktoren: Ist es intern oder extern installiert, wird es Solo oder Coop gespielt, wenn Solo dann alles auf lokal gestellt, wird der Cache der Xbox regelmäßig per Hard Reset gelöscht, welcher Charakter usw..

Wenn ich das richtig lese haben viele gerade online Probleme. Und beschissene Online Anbindung gepaart mit langsamen/überlasteten Servern führte schon bei Gears 5 zu technischem Problemen und dazu dass u.s. bei Anthem Konsolen abgeschaltet wurden. Da frage ich mich eh seit wann sowas zu solchen Resultaten führt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >