Thema:
bei mir nicht flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.09.19 15:14
Antwort auf:Handsome Jackhammer von Gleylancer

>Großartige Knarre mit sehr viel Durchschlagskraft, die ständig Sprachsamples von Handsome Jack abspielt.
>
>Leider bleibt das Spiel immer 2-3 Sekunden komplett stehen, wenn einer dieser Sprachsamples abgespielt/geladen werden soll.


ACH SO, ich hab mich schon immer gefragt, woher die Stimme von Handsome Jack im Spiel auf einmal kommt ^_^ Hängen bleibt da bei mir allerdings nix.

>Borderlands 3 ist echt ein heftiges Bugfest, Bethesda kann hier noch sehr viel von Gearbox lernen.

Da stimme ich dir trotzdem zu (obwohl, haben Bethesda Spiele nicht immer noch mehr Bugs?) denn bei mir ging jetzt schon 2 mal ne Mission nicht weiter, weil ich erst alle Feinde töten sollte – doch der letzte Feind steckte einmal in ner Wand (roter Punkt auf der Karte außerhalb des spielbaren Bereichs) und einmal passierte gar nix, weit und breit kein Feind mehr zu sehen, aber der Progress triggerte nicht.

Da waren die vorherigen Borderlands ja quasi fast fehlerfrei im Vergleich.

Gruß eM


< antworten >