Thema:
Re:Interessiert die PC-Version wirklich noch? flat
Autor: competitionpro
Datum:28.09.19 15:05
Antwort auf:Re:Interessiert die PC-Version wirklich noch? von dixip

>>Wenn ich mir den Metacritic Score ansehe, finde ich da keine großartige Kontroverse. Es gibt halt paar Freaks, die sich durch den ein oder anderen sicherlich vorhandenen Kritikpunkt ein ansonsten tolles Spielerlebis kaputt machen lassen.
>
>Also ich hab mir wenig kaputt machen lassen, auch wenn ich im ersten (Schnee-)Abschnitt richtig genervt war. Danach war ich begeistert, aber nicht blind. Das Spiel hat Probleme, die GTAV nicht hatte, und deshalb ist es schlechter als GTAV.
>
>Und das ist natürlich eine Enttäuschung.
>
>Bei Zelda-BotW hab ich auch genug gemeckert. Das war trotzdem ne klare 10.
>
>Bei RDR2 würde ich immer noch zwischen 9 und 10 schwanken, wenn ich es bewerten müsste.
>
>Die Welt ist halt nicht schwarz und weiß, und meckern oder enttäuscht sein, heißt nicht automatisch das ein Spiel nur noch Müll ist. RDR2 hat die mit Abstand beste Welt eines Videospiels überhaupt. Bei allen anderen Aspekten muss man halt gucken.


Das kann ich so unterschreiben. Obwohl ich GTA 5 persönlich nicht besser fand, was allerdings in erster Linie am Setting für mich liegt.


< antworten >