Thema:
Re:'We’re 100% focused on Online right now' flat
Autor: Venom06
Datum:28.09.19 12:40
Antwort auf:Re:'We’re 100% focused on Online right now' von Wurzelgnom

>Dann sollen sie doch bitte ENDLICH private Lobbys ermöglichen, dann installier ich das Spiel auch wieder
>
>gesendet mit m!client für iOS


Oder einem zumindest die möglichkeit geben ungestört missionen zu erledigen. Letztens hab ich mich mal wieder rangewagt an diese tolle Welt und wollte nur mal eine Eskortmission erledigen die aber kurz vor ende von einem freundlichen Mitspieler sabotiert wurde.

Ja,der wilde Westen war rau,aber man wird ja gefühlt von jedem über den Haufen geknallt der einem über den Weg läuft.
Der Passimodus bringt einem da gar nix . Wenn man sich gegen NPC´s wehrt wirt der direkt deaktiviert und man ist ein gefundenes Fressen für die uberOutlaws.


< antworten >