Thema:
Re:Grafik ist alles/ist nicht alles flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.09.19 08:55
Antwort auf:Re:Grafik ist alles/ist nicht alles von Orochi

>PS4 Version hat keine 60fps oder?

Das weiß ich nicht. Etwas ruckeln würde mich auch nicht stören. Aber Matschgrafik, Flimmern und ein fehlender Detailgrad bei der Fernsicht fällt sogar einem Technik-Noob wie mir auf.

>Ich zocks am PC in 4K/60 locked (auch in Städten) in ultra und mit Orchestral Mod.
>
>Das sieht einfach wahnsinnig gut aus und läuft so schön flüssig, die Switch Version im Vergleich ist echt ein extremes downgrade, bei aller Switch Liebe.


Bei der PC Version habe ich wieder das Problem, dass es keine Retail-Version gab. Die PS4 Version mußte ich wegen der CE einfach haben. Auch da wird dem Switch Besitzer ja nichts geboten. Aber wegen deiner Werbung reizt mich jetzt auch die PC Version. :-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >