Thema:
Re:Herzerwärmend ... flat
Autor: Fox
Datum:28.09.19 08:33
Antwort auf:Herzerwärmend ... von Montana

>[https://abload.de/img/69516534_56855927726164kpo.jpg]
>
>***Spoiler der mildesten Sorte***
>
>[https://www.facebook.com/harald.braatz.7/videos/568559663928495/]
>
>So langsam verliebe ich mich in das Spiel; auch weil das Dungeon-Knobeln wieder richtig Laune macht … und ich das Original eben nicht gespielt habe.
>
>Nebenbei muss ich immer grinsen über das Trippel-Geräusch von Links Pegasus-Schuhe-Gerenne … nebenbei schön, um mal auf geraden Strecken schnell voranzukommen und Büsche-Felder zu mähen.


Das hat mir ebenfalls ein Lachen aufs Gesicht gezaubert. Und wie er Äpfel isst!

Dieses Remake ist die Form, die Link‘s Awakening verdient hat. Dass Polygongrafik so charmant sein und aus einem Guss wirken kann, das ist mir neu. Bisher war das imo nur mit 2D-Grafik möglich.


< antworten >