Thema:
b Rang und Erkenntnis zum waffeneechsel flat
Autor: Mitschel
Datum:28.09.19 04:01
Antwort auf:Daemon X Machina Gameplay von gameflow

gestern bin ich auf den b Rang aufgestiegen. alle Fraktionen haben ihre Geheimnisse und langsam werden sie gelüftet....

was mich aber schwer schockiert hat, war die Erkenntnisse, das ich mich selbst beschränkt habe.... beim Reifenwechsel ist nicht die linke Schulter für die linke Hand sonder mit dem ersten drück (links oder rechts) wählt man due Hand die neu bestückt werden soll und der 2 drück (Links rechts oder unten) wählt die Waffe mit der getauscht werden soll... wuste warscheinlich jeder ausser mir. aber so macht die Steuerung ja sin. Ich dachte das doppellt links oder rechts drücken wäre nur zur Sicherheit, damit man nicht ungewollt was tauscht.... und wieder ist das Spiel etwas einfacher geworden :D


< antworten >