Thema:
Re:Switch Lüfter repariert und... Gehäuseteil ausgetauscht? flat
Autor: Moosmann
Datum:27.09.19 21:20
Antwort auf:Switch Lüfter repariert und... Gehäuseteil ausgetauscht? von Doc Ower

>Nachdem ich die letzten zwei Jahre fast exklusiv Switch gespielt habe (vll. 500, 600 Stunden rum) war die Rückseite entsprechen "abgegrabbelt" und schon großflächig glänzend, der Schriftzug schon in Teilen abgeschrubbt. Und das Teil wurde ersetzt.

Freu Dich. Bei Nintendo gehen meines wissens immer optisch anspruchsvolle Geräte raus.

Sony tauscht halt direkt aus, also ca. 50% vom Neupreis + MwSt. Zumindest damals zu PS1/PS2/PSP Zeiten. Dafür ist der Austausch innerhalb der Garantie v.a. in den ersten 4 Wochen nach Kaufdatum sehr gut, da hatte ich mit meiner PSP-E1004 sogar noch einen Zuschlag erzielt :-)))

>Lustigerweise wurde aber die Vorderseite des Gehäuses, das am Display vom Dock her etwas zerkratzt war, nicht ersetzt.

Um das vordere Gehäuseteil auszutauschen, muss die Switch komplett zerlegt werden. Der Aufwand ist zu groß.


< antworten >