Thema:
Eindrücke bis nach dem Ginsotree! flat
Autor: denda
Datum:27.09.19 20:30
Antwort auf:Ori [XONE/PC/SWI] (Definitive Edition): Thread 2 von KOSH

Nach dem kam ja bekanntlich von den Moon Studios nicht mehr viel.;-))

Leute, es ist der absolute Oberhammer.
Ich bin jetzt in diesem großen Wasserareal, bei dem die One immer eiiiinige Frames gedroppt hatte. Ich war mir sicher, dass wir spätestens hier auf der Switch Slowdowns erleben werden. Aber Pustekuchen: Das Teil läuft imponierend smooth (ich kann hier allerdings nur vom Handheld-Mode berichten, und teste die Stelle später auch mal docked; Edit: Auch hier läuft das Teil wie eine Eins). Absolut herausragende Arbeit von den Jungs und Mädels.

Die flüssigeren Animationen machen einiges her, und es spielt sich einfach traumhaft- und sieht traumhaft aus auf dem Screen.
Das ist ist für mich vielleicht das schönste Switch-Spiel und technisch einer der beeindruckendsten "Miracle"-Ports auf der Kiste. Als wäre dieses Spiel nie für eine wesentlich stärkere Plattform entwickelt worden.
Wirklich ein Traum dieses Spiel auf der Switch genießen zu dürfen.

Kauft es! Und dann: Spielt es! (muss man hier ja nicht unerwähnt lassen)

<3 @ All!

denda


< antworten >