Thema:
Gefällt mir sehr flat
Autor: Kilik2001
Datum:27.09.19 15:32
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

Hat mich sofort wieder an damals erinnert. Wirkt alles sehr liebevoll und charmant. Grafisch gefällt es mir auch (besonders Abenddämmerung und Nachts), tolle Farben und Lichtstimmungen und es läuft Butterweich, mit vereinzelten Rucklern wenn man neue Areale betritt. Die Musik ist wunderschön.

Kämpfen wirkt etwas steif, auch da hat es mich an damals erinnert, kümmert mich aber recht wenig, insgesamt gesehen macht die Demo einen schönen Eindruck. Ich freue mich auf den November!

Impressionen:

[https://i.imgur.com/seYGolm.jpg]
[https://i.imgur.com/k3h62ZY.jpg]
[https://i.imgur.com/1F2OGkM.jpg]
[https://i.imgur.com/VS5l2Bu.jpg]
[https://i.imgur.com/FALkkjG.jpg]


< antworten >