Thema:
Re:Frage zum DLC "Der Tierpräparator" - wie noch bekommen? flat
Autor: Montana
Datum:27.09.19 09:56
Antwort auf:Frage zum DLC "Der Tierpräparator" - wie noch bekommen? von Fred Labosch

>Ich spiele das Spiel gerade mal wieder auf der PS3 (Standard Version) und bin gerade bei ca 50%. Den DLC "Der Tierpräparator" würde ich gerne im Anschluss noch spielen, der ist aber nicht mehr im PSN verfügbar.
>Ist dieser bei der Move Edition auch auf der Disk drauf und kann ihn dort noch laden?
>
>Grüsse


Das ist echt nicht zu verstehen; warum nimmt man sowas raus? Oder müssen die Firmen Sony Geld bezahlen, damit ihr Content bei denen im store stehen darf?.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der dlc war nicht mit drauf auf der Move Edition. Auf dem cover steht das jedenfalls auch nicht drauf.

Bliebe dir nur der Weg über den Emulator.

edit: eine Variante wäre noch zu schauen, ob es im US-store noch zu haben ist.

Imo lohnt sie sich, zwar kurz aber stark und unheimlich (mir fast schon zu unheimlich).


< antworten >