Thema:
Re:Die YouTube-App ist saugeil! flat
Autor: holzschwert
Datum:26.09.19 21:26
Antwort auf:Die YouTube-App ist saugeil! von Kilian

>Funktioniert echt tiptop und ist regelmäßig bei mir im Einsatz. (Und bei Anderen, wie‘s aussieht, noch viel mehr! Da stapeln sich die Stundenhunderter... o_O)
>
>Wollte ich nur mal gesagt haben...


Kann ich so unterschreiben, die joy cons funktionieren prima als Fernbedienung. YouTube im Bett schaue ich nur noch über die Switch.

Einziges Manko: warum lässt sich das Menü nur mit dem linken joy con durchscrollen? Fände es soviel einfacher nur mit dem rechten Controller alles zu bedienen, dann bräuchte man auch nur einen joy con und könnte den linken beiseite legen. Im Switch OS geht es ja auch und dürfte einen ganz simplen Patch entfernt sein.

Abgesehen davon, top.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >