Thema:
Re:Kleine Theorie zum Spiel bzw Story flat
Autor: lion88
Datum:26.09.19 19:33
Antwort auf:Re:Kleine Theorie zum Spiel bzw Story von Derrick

>Das widerspricht ja nicht meiner Theorie. Sie kann das auch zu Joels Bruder gesagt haben.

Könnte sein, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass die Stimme von Troy Baker ist.

>Kann ja sein dass Dina ihr das als Good Luck Totem mitgibt.

Könnte sein, auch wenn eine gute Freundin ein neues machen würde. :)

>Nun ja, Joel kommt ja immer noch im Spiel vor. In Ellies Kopf. Und für diese Szenen muss man ja auch Mocap machen.

>Die Stimme der Vernunft die in bestimmten Situationen Ellie ins Gewissen redet?

War das im neuen Trailer oder in deinem Gameplay zu sehen?

>Ellie ist schließlich auch die einzig spielbare Figur.

Ich bin mir fast 100% sicher, dass dem nicht so ist. Hatte Neil nicht trotz ständiger Nachfragen jahrelang immer wieder bestätigt, dass Joel in Teil 1 der einzig spielbare Charakter ist?

Ach... und das PS4 Review der GamePro spoilert das nach 2 Minuten. Well done.


< antworten >