Thema:
Re:Interessant flat
Autor: Mitschel
Datum:26.09.19 14:44
Antwort auf:Re:Interessant von Ihsan

>>Ich habe leider nix davon gespielt. wenn man böse ist könnte man sagen es spielt sich ähnlich einem Moorhuhn mit 3 dimensionaler Platzierung im Raum und sieht aus wie eine zwischensequenz auf der ps2....
>>
>>bei missionen  bekommt man halt vorher gesagt: töte alle Gegner, beschütze dies oder zerstöre das. daann duskutiert das team was man tut(solo spuel) Dann ballert oder prügelt man sich in einem überschaubarem Arena Level und ab und an gibt es einen Twist und das Ziel ändert sich. Am Ende gibt es eine Auswertung und man bekommt belohnungen. due kann man verbauen oder verkaufen oder nutzt sie zur Erforschung von einer überschaubaren Menge neuer Teile und dann geht in der nächsten missionen von vorne los....
>>
>>online fällt das geplappert und der Twist weg....
>
>Haha, Du solltest echt kein Marketing für Videospiele machen, wobei das natürlich wenigstens ehrlich ist :)


nicht falsch verstehen, ich finde das alles sehr sehr geil! aber bevor ich zu große Erwartungen aufbaue und dann jemand mit meiner Empfehlung unzufrieden ist ;)
>
>Um aber meinen Senf dazuzugeben:
>
>Grafisch finde ich das ganze eigentlich schon ziemlich gut, dank des Cartoon-artigen Stils wirkt das Gezeigte speziell im Handheld-Modus sehr prächtig und ist vor allen Dingen äußerst flüssig zu spielen, selbst wenn es auf dem Bildschirm gehörig zugeht.
>
>Spielerisch hatte ich es ja schon früher einmal mit Monster Hunter verglichen:
>Man bestreitet ein paar Missionen wo man kleineres "Viechzeug" wegballert um Gelegentlich in eine Mission zu kommen wo man ein Riesen-Viech erlegen muss.
>Wesentliche Unterschiede sind meines Erachtens eigentlich nur ein weniger stark ausgebauter Fokus auf Materialien und Craften (Teile gibt es ja nur von gegnerischen Arsenal-Mechs, der ganze Rest verliert ja nichts ausser Munition) und dass das ganze in in sich abgeschlossenen Arenen stattfindet, man also nicht durch größere Areale stapft und sucht.
>
>Ein Versäumnis finde ich übrigens auch das fehlende Trefferfeedback bei speziell den großen Mechs, die zwar Schwachpunkte haben, deren Effekt aber eigentlich wirklich nur ein Staggern des Gegners zu sein scheint.
>Wobei ich gestern in unserem kurzen Online-Spiel glaubte, ich hätte den Boss mal entwaffnet gesehen? Das ist mir bis dato noch nie passiert, insofern war ich mir nicht sicher ob ich mir das eventuell nur eingebildet hatte.


wir haben ihm jedes mal das Schild zerlegt ;)

Ich hatte ein bißchen rum probiert, wenn man genügend Schaden  an bestimmten Stellen verursacht geht da schon was kaputt. bestimmte Angriffe gehen nicht mehr und so.... und ich habe das Gefühl die belohnungen richten sich danach...


< antworten >