Thema:
Re:Keine Verbindung mehr mit einem mobilen Hotspot mögli flat
Autor: Aresius
Datum:26.09.19 14:13
Antwort auf:Keine Verbindung mehr mit einem mobilen Hotspot möglich von Corben Dallas

>Wenn ich die Switch mit dem Hotspot meines iPad Pro oder iPhone 11 verbinden will bekomme ich nur immer die Meldung „Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Die Fehlerdetails werden nun angezeigt.“ Dann wird das Problem auf ein zu schwaches Signal oder ein falsches Passwort geschoben. Das passt aber alles.
>
>Ins Wlan zu Hause loggt sich die Switch ohne Probleme ein. Vor iOS 13 bzw dem neuesten Firmwareupdate für die Switch ging das alles problemlos. Sonst noch jemand mit Problemen? Lösungsvorschläge?
>
>Corben


Hatte das Problem mal an meinem Smartphone (Android). Erst ging es, später plötzlich nicht mehr. Hab die Switch mal richtig aus gemacht und das Smartphone auch. Danach lief es wieder problemlos. Vorher hatte ich keinen Fehler an beiden Geräten feststellen können.

Hast du das mal probiert?


< antworten >