Thema:
Re:Ich hab ein überraschendes Problem mit dem Game flat
Autor: Baseman
Datum:26.09.19 13:28
Antwort auf:Re:Ich hab ein überraschendes Problem mit dem Game von suicuique

>>Bei Command & Conquer sterben keine Menschen. Da kämpfen nur Roboter. Ein ganz sauberer Krieg. ;)
>
>Ja, und dass die Roboter nicht rot bluten ist einfach nur scheisse!!11
>
>*die US-Original-Schachtel knuddel*


Hey, der Konserven Presse Sound wenn man über Manschgerl gefahren ist, war ziemlich cool!

Damals gab es in Spieleläden & Kaufhäusern ja noch inoffizielle Add-on/Mod Sammlungen auf CD. Monate später hatte ich mir extra eine gekauft, weil da der Blood Patch drauf war. :) Hängen geblieben bin ich aber dann am Map Editor, samt Tools & Tutorials um eigene SP Maps zu skripten.

Das waren noch Zeiten. Jetzt bin ich schon genervt wenn ich eine App updaten muss. :'(


< antworten >