Thema:
Re:Call of Duty: Modern Warfare (2019) flat
Autor: spinatihero
Datum:26.09.19 13:27
Antwort auf:Re:Call of Duty: Modern Warfare (2019) von Wurzelgnom

>Also die von Gamestar sind angetan vom Spiel ansich.
>Alles verbessert .


Lese ich fast jedes Jahr, wie bei Battlefield oder Fifa.

>Angst besteht nur dass Activision das Spiel mit MTs zerstört, wie das letzte CoD.

Da gibt es bereits Diskussionen dass Waffen wieder zurück in Lootboxen kommen. Aber so oder so, es gibt keinen Season Pass, das Spiel ist prope voll mit Inhalten und neue Inhalte kommen für jeden kostenlos. Logisch das Activision sich die Kohle irgendwie holt.

>Das wär in der Tat scheisse, erst ein schickes Spiel bringen bis es alle kaufen und dann zerfleddern.

Das betrifft in der Regel immer nur die Hardcore Profis. Die ersten Wochen wurde CoD ja immer gemäßigt gehalten was P2W und ähnlichen betrifft.

Es wundert mich weiterhin wie geschickt Activision bei ihren Spielen, selbst Crash Team Racing, zusätzliche MTX rein patchen und das dann kaum in dem Medien Kritik findet. Da hatte ich auch mit Luibl bei 4players eine Diskussion dass ich es nicht mehr zeitgemäß finde dass Spiele einmal getestet werden und das war es dann. Wenn Kritikpunkte durch Patches verbessert werden oder Käufer nachträglich abgezockt werden, spielt sich das nicht im Test wieder, und der Leser wird irre geführt. War ihm mit der Begründung "zu wenig Zeit, zu wenig Personal" relativ egal.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >