Thema:
Re:Ich hoffe nicht.War aber auch mein Gedanke. flat
Autor: Gadon
Datum:26.09.19 13:25
Antwort auf:Re:Ich hoffe nicht.War aber auch mein Gedanke. von Robert Garcia

>>Da kommt wahrscheinlich später noch ein Update für die Rift wegen dem Tracking.
>
>Inwiefern entschärft denn ein Update wegen dem Tracking die Sorge darum, dass sie "Die Rift gekillt haben"?
>
>Bezeichnenderweise ging es gestern überwiegend um die Oculus Quest.
>Wenn da heute nicht wenigstens mal etwas aufmunterndes in Aussicht gestellt wird, dann werde ich den Kauf der Rift S doch ein wenig bereuen.


Die Zukunft ist (leider für die Rift Käufer) klar auf das Quest Konzept ausgelegt. Im Prinzip hat ja die ganze Keynote danach geschrien, das StandAlone mit der Option Pc - Anschluss weit profitabler und akzeptierter ist.


< antworten >