Thema:
Re:Ein Spielmodus ist ein Jahr zeitexklusiv auf PS4 flat
Autor: Baseman
Datum:26.09.19 13:14
Antwort auf:Ein Spielmodus ist ein Jahr zeitexklusiv auf PS4 von X1 Two

Liest sich für mich nach wiedermal übertriebenem Gamer Gejaule (auch wenn ich von solchen Deals nix halte). Acht-und-elfzig Spiel Modi und eine Variante eines Spiel Modus ist exklusiv. Nach ein paar Wochen konzentriert sich das alles sowieso wieder nur auf einen Kern davon, der Rest gammelt vor sich hin.

Aber ja, muss einem verständlicherweise nicht gefallen. Bei MP Modi/Spielen halte ich solche Deals eh für absolut banal (aus spielerischer Sicht). Die Haupt Disziplinen sind nie exklusiv und bei Grindern ala Diablo/Destiny/Division/etc. ist Effizienz im Endgame King, was automatisch zu einem sehr eng gestrickten Content-Grind führt.


< antworten >