Thema:
Re:Gestern war's übel flat
Autor: sCAP
Datum:26.09.19 10:32
Antwort auf:Gestern war's übel von Mandragor

>2h gespielt. In der ersten Stunde zweimal Freeze - zweimaL Neustart der One X notwendig. Frustriert kurz zu PES gewechselt. Nochmal probiert, weil trotzdem Bock auf Borderlands. In der zweiten Stunde dann keine Freezes mehr, aber ein Black Screen mit sich ausschaltender Konsole.

Zumindest das Ausschalt-Problem bei der X wird in einer News bei gamefront angesprochen und man arbeitet bereits an einem Patch.

Und auch hier scheint wieder die Regel der aktuellen Gen zu greifen, dass man neue Spiele wohl frühestens nach dem dritten Patch kaufen sollte... Brave New World. ;)
>
>Was'n da los, hab ich noch gar nicht erlebt, dass mir ein Spiel so dermaßen rumzickt. Patch incoming? Hat mir auch was von Update und Hauptmenü erzählt, in das ich dann brav gegangen bin - muss man da dann noch was anstoßen, eine Bestätigung des Updates kam nämlich nicht?


< antworten >