Thema:
Re:Jetzt hat`s mir 10 Wächterränge zerbröselt flat
Autor: spinatihero
Datum:26.09.19 09:40
Antwort auf:Jetzt hat`s mir 10 Wächterränge zerbröselt von Lynne

Das ist ein Bug der immer mal kommt und geht. Ich habe einfach weiter gespielt und irgendwann war alles normal, dann war ich wieder im Minus Bereich.

Was auch hilft ist aus dem Spiel gehen, Konsole auf offline setzen, Spiel starten, spielen und spätestens wenn die Leiste wieder voll ist, ist auch der Wächerrabg wieder richtig berechnet. Das verbuggt aber dann auch irgendwann wieder. Also wieder online gehen usw..

Ich hab's einfach gelassen da es irgendwann wieder ging. Die Leiste ist also total verbuggt weil sie bei zu viel und schnell erhaltener EXP denkt es wird gecheated.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >